Montag, 21. Februar 2011

Unser Medley steht....

 seht...



...morgen mehr! Nur ganz kurz, es war ein langer, aufregender, kalter, beeindruckender Tag!!!

Vielen Vielen Dank an die unschlagbare Truppe von FINGERHAUS!!! Super Team!
conny & michael

4 Kommentare:

  1. Die herzlichsten Glückwünsche aus dem Schwabenländle, wir sind in 6 Wochen dran, nächste Woche kommt erst Mal der Keller........wir beneiden Euch ;-)))
    LG Nicole und Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Auch von uns ... Herzlichen Glückwunsch zum Häusle! :-)
    Von nun an geht alles wirklich schnell!
    LG,
    Claudia & Björn

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von uns und dass alles weiterhin gut klappt!!

    LG,
    Constanze & Familie (http://projekthaeuslebau.wordpress.com/)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr lieben Bauherinnen,
    vielen Dank für die Glückwünsche! In der Tat,es ging alles ganz flott, super Team, wir sind sehr glücklich!Heute verlassen am 3.Tag alle die Baustelle und dann beginnt erstmal unser Teil der Eigenleistung. Das Ausbaupaket 1 wartet auf uns.
    Packen wir es an..... :-)
    LG
    Conny mit Jungs

    AntwortenLöschen