Mittwoch, 2. Februar 2011

Erdbodenheizung & "Kalte Füße"

Schon mal was von einer Erdbodenheizung gehört? Nein, nicht Erdwärme!Also unsere Tiefbauarbeiten und die anschliessenden Bodenplattenerstellung sind zu einem reinen Geduldsspiel geworden. Wir erinnern uns...., am 6.Januar 2011 kam der Bagger. Er kam, er fuhr, er kam, er fuhr wieder und kam und fuhr und jetzt steht er da und wartet immer noch darauf die letzten Aufgaben zu erfüllen.Eigentlich sollte heute der Beton für die Bodenplatte kommen.Eigentlich! Die tiefen Temperaturen aber sorgten in den letzten Tagen dafür, dass auf der Gründung keine Gräben für die Verrohrung unter derBodenplatte erstellt werden konnten. Der Frost reichte bis zu 20cm tief in den Boden. Nun sorgt eine feine Heizmatte dafür, dass der Boden erwärmt wird und somit wieder zu bearbeiten ist. Seid heute früh liegt die Matte auf dem Grundstück und heizt sich einen 'Wolf' ! Mal schauen ob es reicht, denn bis Ende der Woche muss die Bodenplatte liegen, damit wir den Termin für die Hausaufstellung (KW9) einhalten können. Bei diesen Aussichten bekommt man ganz schön schnell.....na was?->
kalte Füße! Drückt uns die Daumen! *c*


4 Kommentare:

  1. Ich drücke euch die Daumen, dass es zusätzlich wie angekündigt auch wieder wärmer wird.

    Schöne Grüße aus Bonn
    Dominik Pesch

    AntwortenLöschen
  2. Heiße Nummer! Was so alles angestellt wird für eine Bodenplatte. Aber es soll ja auch wärmer werden. Alles Gute!!!

    Ingo

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's Daumen drücken, der Frühling soll ja kommen - mit 'quasi' sommerlichen Temperaturen! ;-)
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Here we offer WC seats that are compatible with the keramag wc sitz series and hardly differ in fit and quality. We have a wide selection of high -quality, very high- quality toilet seats that fit perfectly with your ceramics .

    AntwortenLöschen