Dienstag, 20. Juli 2010

Statistik

Ganz wichtig: Wir haben ihn/sie verpasst! Den 1.000 Besucher/In unseres Blogs.

Na dafür das kaum was drin steht schon ein nettes Ergebnis. Ich hoffe dass die lieben Leser, noch oft bei uns vorbeischauen. Das Ausland war auch schon da mit Israel (ist bestimmt nur ein umgelenkter Server), Schweden, England, Schweiz, Holland, Spanien...baut Finger da auch??? Nun denn die konkreten Zahlen vom 17.07.2010: 1.596 Seitenaufrufe von 1.043 Besuchern. Die meisten kommen nicht wie vermutet gezielt (Familie, Freunde, Kollegen) sondern über andere Baublogs die uns verlinkt haben, das Fingerhausforum und seitdem wir dort gelistet sind über Baublog.info.

1 Kommentar:

  1. Schön zu wissen, dass die angebotenen Links auch genutzt werden... danke für das Feedback :-) Und Eurem Projekt natürlich alles Gute!

    AntwortenLöschen