Dienstag, 20. Juli 2010

Bauantrag/Baugenehmigung

Ja, ist es denn. Mit meinen Jungs bin ich am 01.07. am Strand lang spaziert und dort erreicht uns ein Anruf von Frau G. Jepp, die mir mit Meerrauschen im Hintergrund sagt, dass die Bauantragsunterlagen fertig sind. Schön einmal den Horizont geblickt Sonnenbrille runter und gefragt wann die denn ankommen... Samstag war anvisiert, am Dienstag 06.07. kamen Sie an! Wau, exakt drei Monate nach Architektentermin. Nach lesen einiger Baublogs ist das schon fast die Standardzeit. Nun denn, Dienstagabend haben wir Frau G. gefühlte und reale 39 Anmerkungen und Korrekturen. Viele erscheinen uns als Flüchtigkeitsfehler die nu wirklich bei der von Fingerhaus verfolgten Qualität nicht sein müssen. Vielleicht wir Finger Opfer Ihres eigenen Erfolgs, eben, dass nicht alle Kunden in der ausreichenden Qualitätstiefe bedient werden können. Aber letztlich ohne auf die einzelnen Punkte näher eingehen zu wollen. Der Bauantrag ist fertig und liegt seit 07.07. beim Bauamt der Stadt Bornheim :o) und nun das bekannte...warten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen