Donnerstag, 22. Juli 2010

Mehr-/Minderkostenrechnung

Die haben wir korrigiert zurückbekommen. Mit unseren Anmerkungen ist Herr R. souverän umgegangen (wirklich) und hat in allen Punkten klar geantwortet. Alles was nicht sein Thema ist, ist bei der Bemusterung zu klären...wie so einiges.

Das also wieder ein Statement zum Kundenservice.

Es läuft nicht immer alles glatt, wäre auch zu schön. Von daher heißt es: Zehnmal genau hinschauen und FragenFragenFragen, es ist zwar lästig aber der lerneffekt ist ordentlich, besonders durch das nachforschen von ähnlich gelagerten Fragen im Netz.


Ja, sonst noch was zur Mehr-/Minderkostenrechnung...ja, es wird durch unsere Umplanungen teurer, um 1,63% ;o)

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. wir hoffen für euch, dass soweit alles gut wird und es bei diesen Mehrkosten bleibt, wir haben auch schon Angst davor ;-)
    lg
    Jenny und Tim

    AntwortenLöschen