Samstag, 19. März 2011

Frau Saubermann...

oder, ist di Gaga? Ich hatte heute bei herrlichen Sonnenschein um die Zeit einwenig 'sinnvoll' zu nutzen (wir warten auf die Fußbodenheizung) das innere Bedürfnis unser Haus nach all den Innenausbauarbeiten besenrein zu säubern.Vor allen ging es mir um die Fenster, die mit einer nicht unerhebliche Schmutzschicht aus Rigipsstaub und Dämmwollefussel von innen belegt waren. Ich malte mir aus, dass während der Estrichtrocknung durch die hohe Luftfeuchtigkeit und dem daraus entstenden Kondenswasser, ein schmieriger Brei entsteht und sich womöglich noch in den Kunststoff der Fensterrahmen frisst.Ok, einwenig übertrieben. Micha hat auch schon die Augen verdreht, aber jetzt ist es wenigstens etwas sauberer, zwar noch nicht steril, aber es muss dort ja auch nicht operiert werden. Nein, ich habe keinen manischen Putzzwang, schliesslich habe ich noch andere Hobbies.
Ansonsten kann ich noch mein neues Gadget präsentieren. Ein Unterputzradio von Peha!


Das wurde nun ins Badezimmer eingebaut. Auch hier kann man über Sinn oder Unsinn fachsimpeln, aber während der Bemusterung war mir einfach danach. Möglicherweise auch meine Antwort auf Micha's Verlangen nach einer Homeway Anlage - die Heimverkabelung
Fernsehen, Telefon, LAN - alles aus einer Dose, wann Sie es brauchen, wo Sie es brauchen. Das ist homeway!

Hier ein Vorteil von Homeway:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen