Montag, 14. März 2011

Es geht weiter voran

Für heute hat sich der Verputzer bereits angemeldet und schonmal mit den Vorarbeiten für den Außenputz begonnen. Fast zeitgleich  stand auch das Team des Sanitär und Heizungsbauer auf der Matte. Hier wuden nun alle Wasseranschlüsse und Rohre verlegt und für Mittwoch ist der Aufbau der Fußbodenheizung geplant.
 Klappt ja wie am Schnürchen!
Am vergangenen Wochenende haben wir alle Restarbeiten erledigt und unter anderem auch die supergedämmte Bodentreppe eingebaut. Einen Großteil des übrig gebliebenen Materials vom Ausbaupaket wurde in der Garage zwischengeparkt, da wir ja alles für die Fußbodenheizung frei räumen müssen.
Morgen erfolgt bereits die Abnahme für die Elektroinstallation. Wenn es so weiter geht, sind wir Ostern schon in unserem neuen 'Nest'.... (kleiner Scherz) :-)
 *conny
neue Bilder:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen