Freitag, 3. Juni 2011

Chaos mit wohnlichen Flair

nachdem wir ja nun das Thema 'Spachteln' zumindestens aus diesem Leben gestrichen haben, entspannt sich Micha geradezu beim Verlegen des Laminates. Ich habe nun alle 3 Schlafzimmer farblich gestaltet. Das Arbeitszimmer bekommt einen coolen Look in Vliesfaser.Die Flure und der Treppenaufgang werden nachdem der Fliesenleger sein Werk vollendet hat, ebenfalls noch gestrichen, bzw tapeziert. Der HWR strahlt in einem Sandton und wartet auf sein Bodenfliesenkleid. Der Fliesenleger Hiersemann aus unserem Ort setzt gerade meine Badplanung in die Tat um und ich bin wirklich sehr angetan von seiner Arbeit. Ich freue mich schon auf das 1. Wannenbad! :-) Das Etappenziel von diesem Wochenende ist das gesamte Wohnzimmer/ Küche mit Laminat zu verlegen und eventuell schon den Flur im DG und den Treppenaufgang zu streichen. Momentan räumen wir alles von links nach rechts und wieder von rechts nach links, oder doch woanders hin. Am Montag wird  die Küche geliefert und montiert. Was für eine Freude, dann können wir endlich das Baustellenbier kühlen.Auch wenn wir mittlerweile ganz schön müde sind, die Fortschritte sind nun optisch wahrnehmbar und das gibt uns die Kraft weiter zu machen, denn in 3 Wochen wollen wir schliesslich umziehen.
An dieser Stelle möchte ich allen, die uns so fleissig unterstützen ganz herzlich danken, denn ohne diese Hilfe hätten wir das nicht soweit geschafft. Oma und Opa die eifrigen Babysitter, Tante Uschi die Tauschmutti, Onkel Uli der Allrounder, Ralf mein Tapeziermeister, Suse die Macherin, Karsten der Deckenstreicher, Neffen David und Andreas und die lieben Nachbarn und Freunde, die sich unserer Kinder annehmen und von der Baustelle fernhalten.

***DANKE***


Und zu guter Letzt noch ein paar Impressionen von dem momentanen Chaos mit kleinen Lichtblicken


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen