Freitag, 19. November 2010

tipptipp......lässt auf sich warten

Sooo, doch schon wieder was Zeit ins Land gegangen. Unsere Bemusterung war am 04.11. wir haben es in 11 Stunden geschafft................es war halt viel zu bereden. Nachdem ich nun auf baublogs.info gelesen hatte, das dem Anlass entsprechend eine Sammelkommentierung anstand, fiel es mir wieder ein, darüber wollte ich doch noch schreiben...mach ich auch...gleich, also Morgen..denn, das Ereignis "WARTEN" hat sich umgekehrt in das Ereignis "AKTIVITÄT" und das kombiniert mit diversen Dienstreisen läßt die Pflege des Baublogs erheblich leiden. Wir haben Themen und dieses Wochenende wird berichtet........über

- die Bemusterung
- den Tiefbauer nebst Ausschreibung
- die Angebote der Tiefbauer
- das Bemusterungsprotokoll
- netten Telefonaten mit der Ausführungsplanung von Fingerhaus
- netten Themen zur Fassadenfarbe und Homeway im Fingerhausforum
- einem geplanten Mehrspartenanschluss in Bornheim und dem Entschluss es zu lassen
- die doch eigentliche Unkompliziertheit der Versorger
- nette Anrufe von Bauausführenden die dort was ausführen wollen wo es noch nichts zum ausführen gibt
- dem anstehenden Baustellentermin am 02.12. mit der Frage "wie bringe ich es meinem Nachbarn bei?"

..das mal so grob die vergangenen 15 Tage.....uffz
jetztgehtslosjetztgehtslos

Micha

1 Kommentar:

  1. Sammelkommentierung? Sorry, ich steh grad mit beiden Füssen auf der bewussten Leitung. Das ändert aber nichts daran, dass Euer Baublog heute "dran" ist ;-)

    AntwortenLöschen