Dienstag, 26. April 2011

Feinstaubwolken....

..am blauen, österlichen Himmel! Ja unsere Spachtel/Schleifarbeit scheint zur einer unendlichen Geschichte zu werden, oder nimmt sie doch bald ein Ende!? Am vergangenen Wochenende haben wir den 1. Spachtelgang im gesamten Haus mit der Flex Schleifgiraffe geschliffen! Na ja, Micha hat die Höllenmaschine in die Hand genommen und ist bei Innenraumtemperaturen von ca. 40 Grad fast zerschmolzen.Er verbringt neben dem Job jede freie Minute im 'Bau', was für die Kids manchmal zu einer Geduldsprobe wird!
 
Zum Glück haben wir ab und an auch mal freiwillige Helfer! Auch ich habe mich im 'Spachteln' versucht!Bei überschaubaren Flächen ganz nett, aber ein ganzes Haus... 'Respekt' !!!
Nun kommt der 2. Spachtelgang und dann kann endlich grundiert werden.
Zur Zeit überlege ich mir bereits intensiv welche Wandbeläge wir denn nun final auswählen werden. Ich freue mich schon auf die farbliche Gestaltung. Let's go!!! *conny

2 Kommentare:

  1. Was für ein süßes Bild!

    Ja für die Kinder ist es echt schade, dass die Zeit beim Hausbau leider ziemlich fehlt. Aber bald ist es geschafft, dann gibts wieder viel Familienzeit, und beim im Garten buddeln können die zwei dann helfen.

    Wann ist denn der Einzug geplant?

    AntwortenLöschen
  2. Der Einzug ist für Juni geplant!Ja, auf die Familienzeit im eigenen Garten freuen wir uns auch schon sehr! Die Geduld wird dann belohnt werden! :-)

    AntwortenLöschen