Dienstag, 12. April 2011

Blower Door Test & Bauabnahme

Der Tag fing heute zunächst mit dem obligatorischen Blower Door Test an. Unser Wert kann sich auch sehen lassen, er liegt bei o,76 !!! Na, da haben wir doch ganz gut gedämmt!
 Monitor
 Ventilator

Tja und am Nachmittag hatten wir dann noch die Bauabnahme mit unserem Bauleiter Herrn J.Erstmal wurden noch allgemeine Dinge durchgesprochen und auf die Besonderheiten unserer Heizungsanlage (LWZ) hingewiesen. Einige Restarbeiten sind noch durchzuführen. Die Beanstandungen wurden protokolliert und werden demnächst noch ausgebessert. Insgesamt sind wir mit allen Ausführungen sehr zufrieden. Unser Bauleiter ist auch stets bemüht alle Anfragen zu klären und auf kurzem Weg zu lösen. :-)
So und nun kann weiter gespachtelt werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen