Dienstag, 21. Dezember 2010

Grobabsteckung und Grenzlinie

Am 15.12 war nun der Vermesser, jepp Stollenwerk&Kuckuck, bei uns. Pünktlich um 8:30 ging es noch ohne schneetreiben los. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Akkus, von DEM Messgerät ging es tippenderweise recht schnell weiter. Mal davon abgesehen, dass das Katasteramt mit den Koordinaten für die Grenzlinienvermessung etwas knauserig war, haben wir den fehlenden Grenzstein zwar nicht gefunden, aber einen neuen NAGEL gesetzt.

Hier ist er, unser 300 € Nagel:


Die beiden vom Vermessungsbüro machten Ihre Arbeit schnell und ordentlich und ich habe mit meinen Fragen augenscheinlich nicht genervt. Jetzt haben wir sechs Holzpflöcke und zwei Markierungen!

Hier wird der erste "gepflockt" :o)




...und hier das Ganze "Ausmaß" :o)



Der Bagger kann kommen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen