Dienstag, 7. Dezember 2010

Baustellentermin 2.12.2010



Also machen wir das auch....

Die Einladung zum Termin war vor zwei Wochen an alle Beteiligten rausgegangen. Das so ein Wintereinbruch in der Kölner Bucht kommt hatten wir nun nicht erwartet. Für 9:00 Uhr war der Termin angesetzt. Absolut pünklich die RheinEnergie..richtig der Stromversorger. Nach und nach kam die Regionalgas Euskirchen fürs Trinkwasser, unser Nachbar Friedhelm, Herr Neukirchen unser Tiefbauer und Tiefbau Velten für den Kanalanschluss. Da waren es halb zehn, wir frierten und waren leicht eingescheint. Wer fehlte...richtig unser Bauleiter Herr Thiemann. Der steckte noch vor Bonn im Stau. Ja Winter halt..mit all seinen Konsequenzen, auch für uns. Wir haben mit den Versorgern dann die Lage der Strom-, Telefon- und Wasserleitung besprochen und den Punkt für den Inspektionsschacht festgelegt. Danke, war nett wir melden uns im Februar. Mit unserem Nachbarn und Herrn Neukirchen haben wir die Grenzbebauung der Garage besprochen, sieht soweit alles gut aus. Auch hier haben wir uns dann schnell verabschiedet und sind erstmal wieder in die Wohnung. Herr Thiemann war derweil weitergekommen und kam um 10:15 bei uns an. Die Fa. Neukirchen kam dann nochmal vorbei und wir haben auf dem Grundstück die Höhenlagen festgelegt, ein paar Markierungen gesetzt und sind wieder ins Warme den Rest besprechen. Natürlich wieder ein Protokoll mit den vereinbarten Details und dann die neue Terminlage. Erdbau ab dem 04.01., Bodenplatte die Woche drauf, so das Wetter mitspielt. Wir werden sehen!

Naja, wird schon alles gut werden.....schaut was Iris&Ingo sagen und den Kommentar von Floh aus Ulm...das macht doch Mut :o)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen