Montag, 16. Mai 2011

Die Zeit wird knapp

Es sind noch ca. 5 Wochen bis zum geplanten Umzug Ende Juni,aber es ist noch verdammt viel zu tun.
Das Spachteln, ich kann das Wort nicht mehr hören, hat uns ziemlich aufgehalten! (und ist immer noch nicht beendet!)Momentan versuchen wir alle Resourcen auszuschöpfen , um möglichst schnell voran zu kommen.Wir haben begonnen die 1. Zimmer zu tapezieren. Das Wohn-/Eß-Küchenzimmer hat Priorität, denn schon morgen wird das Laminat ca. 55qm angeliefert, welches am Wochenende verlegt werden will. Zuvor werden  Decke und Wände gestrichen und Tapete angebracht, damit spätestens nächste Woche die Küche anrollen kann. Zwischendurch werden dann die Schlafzimmer entsprechend farblich gestaltet. Der Fliesenleger kommt hoffentlich auch Ende der nächsten Woche und kümmert sich um die Bäder und diverse Böden. Die Türen kommen ganz zum Schluß. Sanitärobjekte werden dann auch mit Abstimmung des Fliesenlegers angebracht. Ach ja und Kisten packen und Sachen ausmisten müssen wir auch noch. Da war ja noch was! Ok, mit Druck läßt sich besser und koordinierter Arbeiten, alles andere ist ja langweilig! ;-)

3 Kommentare:

  1. Kopf hoch! bei uns lief es ähnlich, Ihr schafft das!

    AntwortenLöschen
  2. Der Meinung bin ich auch! Immer positiv denken, so kurz vorm Finale schafft ihr das auch noch!

    Lieben Gruß
    Constanze
    http://projekthaeuslebau.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Euren Beistand, wir versuchen es mit Humor zu nehmen! :-)
    *Conny

    AntwortenLöschen