Freitag, 29. Oktober 2010

Garage -wir haben eine

...mh, irgendwie habe ich dass Gefühl es geht los. Nachdem klar war, dass der Bemusterungstermin ansteht, haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt. Dazu gehört auch...oh schreck, mmhhm, haben wir gar nicht mehr dran gedacht, eine Garage die VOR dem Hausstelltermin an Ort ud Stelle zu sein hat.

Im März/April hatte ich mir schon einmal Angebote kommen lassen und zwar von
  • Zapf, 
  • Gararge-Park, 
  • K-Plus und 
  • Hundthausen.
Die Garage sollte 7m lang sein mit Tür zum Garten. Sektionaltor oder Schwingtor mit oder ohne E-Antrieb war uns egal. Die sonstigen features einer Garage, mein Gott wer denkt an sowas...kann ich auch im Moment nicht beziffern....aber, wir haben uns für Hundthausen entschieden. Nach wälzen der Prospekte und Angebote hatten wir mit Herrn Rosenthal von Hundthausen einen Ortstermin vereinbart. Erfolgreich. Er hat enen Auftrag und wir eine Garage:

Eine Solid VII, mit Schwingtor, in Komfortaustattung, Tür zum Garten und diverse Extras.

Von der Beratung waren wir angetan, lag wohl auch mal wieder an der VOR-Recherche von Conny und mir. Das als Tipp an alle Bauherren, die es nicht getan haben und sich anschließend über irgendetwas aufregen nach dem Prinzip..hat mit keiner gesagt.

Leute Wir- bauen und kaufen keinen Wasserkocher...

So denn, Spaßfraktion an: jetzt gehts los, jetzt gehts los..

erwähnte ich eigentlich schon, das ich seit langem Fan des besten kölschen Karnevalsverein bin, dem 1. FC Köln :o)   ??

Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen