Dienstag, 10. August 2010

Baugenehmigung :o)

Manchmal ist es Zufall und es wirkt seltsam. Ein gutes Omen ist es in jedem Fall...

Mit aufschließen unserer Haustür klingelte das Telefon und eine nette Stimme der Stadtverwaltung Bornheim sagte mir, dass die Baugenehmigung erteilt wurde....


...


...


Wau, ich erinnere an ein Schreiben der Stadt in dem uns mitgeteilt wurde es würde voraussichtlich etwas länger dauern, aber war wohl nicht. Ich hatte mich ehrlich schon damit abgefunden 8-10 Wochen auf die Genehmigung zu warten. Nun sind noch keine fünf Wochen vergangen :o)

Also einen lieben Dank an die Antragersteller von Fingerhaus, gute Arbeit -auch wenn ich nachbessern musste- und einen lieben Dank an die Stadtverwaltung Bornheim und Frau L. das es schneller ging als geplant.

Jepp, jetzt gehts los, jetzt gehst los

2 Kommentare:

  1. Freuen uns für Euch, wir warten noch :-)

    Haben Euch verlinkt und würden uns über einen Backlink freuen...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben euch auch verlinkt :-)

    Floh aus Ulm

    AntwortenLöschen